Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon mitbekommen, dass Andreas Bär Läsker, Autor des Buches „NO NEED FOR MEAT“ zusammen mit Kai Binder eine vegane Fast-Food Kette plant? Die Location für das erste Lokal in Stuttgart ist bereits gefunden. Damit das alles umgesetzt werden kann, und zwar auch noch „XOND“, was auf schwäbisch so viel wie gesund bedeutet, brauchen die beiden unser aller Unterstützung.

www.startnext.com/xond

Bear_Kai_XOND1

 

Ich habe bereits auch einen kleinen Betrag zur Unterstützung gesendet. Auch wenn bei Euch – genau wie bei mir – aufgrund von Schwangerschaft und Elternzeit keine großen Sprünge machbar sein sollten: man kann immer etwas tun und auch kleine Geldflüsse helfen am Ende, wenn wir alle das Projekt unterstützen.

Andreas Bär Läsker tut sehr viel für eine GESUNDE vegane Szene, was mich persönlich sehr freut, denn ich finde das in letzter Zeit vor allem sehr viele ungesunde, vegane Produkte das Licht der Welt erblicken. Und das ist nicht das, was ich mir für mich und meine Kinder wünsche.

xond

Soweit er angekündigt hat, wird unter diesem Label aber noch viel mehr passieren – und ich bin schon sehr KSPANNT darauf.

Bear_Kai_XOND2

 

Meine Unterstützung hab Ihr, Bär und Kai…. Weiter so und ganz viele Unterstützer wünsche ich Euch!!!

Alles Liebe

Carmen