G
  • Babyzeit – Schlafprobleme? Müde Mama?! Anstrengender Alltag – wie du dich in die neue Rolle einfinden kannst und entspannt damit umgehst.
  • Autonomiephase – Das Kind will nicht essen! Es will immer das Gegenteil von dem was Mama und Papa wollen? Hintergründe verstehen und einen neuen Umgang finden ohne die kindliche Seele zu verletzen und ohne die Grenzen der Eltern zu ignorieren.
  • Pubertät – die erweiterte Autonomiephase. Der Ton deines Kindes wird schärfer? Warum geschieht dies und wie gehst du damit am besten um, ohne dass sich die Situation noch mehr zuspitzt?!
  • Was versteckt sich hinter dem kindlichen Verhalten und wie löst du die belastende Situation für dich und deine Familie?
  • Bindungs- und Beziehungsorientierte Familienberatung

    via Skype, telefonisch oder persönlich

    Die Familienberatung

    Bei der Familienberatung lege ich die gleichen Preise zugrunde wie bei der Ernährungsberatung. Weitere Informationen findest du in meiner Gesamt-Preisliste, welche ich dir gerne bei Kontaktaufnahme zusammen mit einem Aufnahmebogen zusende.

    Anfrage senden

    Familienberatung

    Impulsberatung oder Prozessbegleitend
    EURab 75
    • Impulsberatungen ab 75,- (60min) oder 110,- (90min).
    • Bei Impulsberatungen können einzelne Fragen geklärt werden und manche Situationen bereits entschärft.
    • Prozessbegleitende Beratungen: Mehrere Stunden im Paket 10% Rabatt
    • Während einer prozessbegleitenden Beratung werden Verbesserungen einfacher erreicht und gefestigt. Ich begleite dich dabei wie du in Zukunft selbst die Lösungen erarbeiten kannst, wenn sich erneut eine herausfordernde Situation einstellt. Wir finden gemeinsam den richtigen Weg für dich und deine Familie dorthin.
    • Fordere gerne meine Preisliste an, oder kontaktiere mich telefonisch für ein kurzes kostenfreies Vorgespräch, wenn du dir unsicher bist.
    Buchen

    Exklusiver Coaching-Tag:

    Ein ganzer Tag (8h) privates Coaching bei dir zuhause – inkl. Kühlschrankcheck, Einkaufscoaching, Kochcoaching, Ernährungsprotokoll MINI mit Essverhaltenscheck für die ganze Familie, Hilfe bei mäkeligen Essern; Beleuchtung der Hintergründe & richtiger Umgang, gemeinsames Erarbeiten zur Abhilfe bei klassischen Hürden im Ess- und „Er“ziehungsalltag. Auf Wunsch Austestung von Lebensmittelunverträglichkeiten mittels Tensor.

    € 999,-*

    *Reisezeiten & Fahrtkosten werden außerhalb Hamburgs mit einem halben Stundensatz abgerechnet. Innerhalb Hamburgs ist beides innbegriffen.