Vor einigen Wochen hatte ich ein supernettes Interview mit Ada Jungblut von „Kinder bedürfnisorientiert begleiten!“, die mich zum Thema „Vegane Kinderernährung“ befragt hat.

Hör doch mal rein. Wir haben wirklich lange geplaudert – 1,5 Stunden sind draus geworden… Ich spreche dabei nicht nur über vegane Kinderernährung, sondern auch viel über meine Visionen, meinen Antrieb und meine weiteren Ziele. Ich spreche auch darüber inwiefern die Psyche Einfluss auf unsere Gesundheit hat… Also sehr spannend, wie ich finde.

Hier ist der Link zum Podcast:

https://itunes.apple.com/de/podcast/26-vegane-kinder

Alles Liebe

Deine Carmen

„Ja – schicke mir bitte das Gratis – eBook über Vitamin B12 in Schwangerschaft bis zum Kindesalter!“

Follow

P.S.: Wenn du meinen Blog, meine Arbeit oder mich als alleinerziehende Mama unterstützen möchtest, dann freue ich mich wirklich sehr über einen Smoothie oder anderen gesunden Knabberkram. Smoothie-Versand via www.paypal.me/CarmenHercegfi

Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle schon einmal an dich und alle anderen, die mich schon unterstützt haben. Ihr seid großartig und haltet meine frei zugängliche Arbeit und Arbeit an Büchern am Laufen. Love you all….!!!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium