Veganes Marketing

Vor meiner Arbeit als Ernährungsberaterin arbeitete ich überwiegend im Bereich Marketing, insbesondere im Event-Marketing. Ich arbeitete in kleinere Agenturen, in Locations und bei Eventdienstleistern, und bis zu meiner zweiten Schwangerschaft auch selbstständig.

Eigentlich war ich immer ein genialer Fang für die Arbeitgeber, da ich im Büro die klassische  „Eierlegende Wollmilchsau“ (ich habe noch keinen adäquaten Veganbegriff dafür entdeckt) darstelle. Ich habe mit meinem Organisationstalent und meinen Ausbildungen zur Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau nicht nur das Backoffice sehr gut im Griff, sondern liebte schon immer die Projektarbeit. Zu meinen Aufgaben zählten im Projektbereich auch die Erstellung von Eventbezogenen Webseiten mit einem eigens programmierten CMS-System und logischerweise in diesem Zusammenhang auch Grafikarbeiten.

Und das ist auch das, was ich schließlich selbstständig einige Jahre gemacht habe und was sich gut mit Haushalt und Kindern vereinen lässt: Grafik- & Webdesign. Referenzen gibt es gerne auf Anfrage. Ansonsten seht Ihr die Referenz hier mit dieser Seite. Außerdem ist inzwischen der Bereich Social Media Marketing dazu gekommen. Ich freue mich auch hier über Anfragen.

Bitte beachten: Ich arbeite inzwischen nur noch für bzw. mit Auftraggebern zusammen, die hohe ethische Ansprüche und Firmenleitlinien haben und mit denen ich mich identifizieren kann.

Grafikdesign

Logos, Visitenkarten, Geschäftspapiere, Flyer, Faltblätter, Broschüren…. und dergleichen gehören zu meinem Portfolio. Ein PDF mit Referenzen schicke ich gerne auf Anfrage.

Social Media Marketing

Blogs, Facebook, Youtube, Twitter, Instagram, Pinterest… Ich fühle mich überall zuhause und pflege auf Wunsch gerne auch Eure Kanäle mit hochwertigen Inhalten.

Webdesign

Die Webseiten gestalte ich inzwischen nur noch mit WordPress, nachdem ich verschiedenste Systeme ausprobiert habe. Ich habe außerdem die Themes von Designers Inn (Affiliate Link) für mich entdeckt.

Event

Ihr könnt mich gerne als freie Projektleiterin für Euer Event (Messe, Messeparties, Produktpräsentationen, Tagungen, Roadshows, Incentives etc.) buchen. Sowohl für die Brainstorming- und Orga-Phase, als auch für die Projektleitung/Teamleitung vor Ort.

Was kann ich für Dich/Euch tun?

10 + 10 =