Finde jetzt in 5 Minuten heraus, wie gut du wirklich auf deine vegane Schwangerschaft vorbereitet bist. Vermeide damit garantiert die gängigen Fehler und damit eventuell verbundene schwerwiegende Folgen.

Die 20-Punkte Checkliste für  werdende Mamis

Eine falsche Ernährungsweise in der Schwangerschaft kann zu irreversiblen Nervenschäden oder Wachstumsverzögerungen beim Baby führen.

Mit dieser 20-Punkte Checkliste kannst du jetzt in nur 5 Minuten klären, ob du ausreichend informiert bist und um welche Punkte du dich noch kümmern musst.

Mit der Liste kannst du dich schnell orientieren und gängige Fehler vermeiden.

Könnte es sein, dass du entspannt und beruhigt in die vegane Schwangerschaft gehen könntest, wenn du jetzt genau wüsstest, was zu tun ist?

Meine Liste hilft dir schnell dabei zu überblicken, welche Dinge du noch nicht beachtest hast, was du noch verbessern kannst und was du schon richtig machst.

Die Checkliste ist kostenfrei. Trage dich jetzt ein und erhalte sofort eine Mail mit der Liste sowie in Zukunft weitere wichtige Infos zur veganen Schwangerschaft.

Vitamin B12 Kinder

Was steht auf der Checkliste?

  • Wie du deine Ernährung gestalten solltest
  • Auf welche Punkte du dabei genau achten musst
  • Welche Supplemente unbedingt notwendig sind
  • Ob du Blutuntersuchungen durchführen lassen musst
  • Ob Bewegung notwendig ist
  • Welche Lebensmittel tabu sind
  • Ob problematisch Gelüste oder Abneigungen sind

“Ich habe die 20-Punkte-Checkliste für die vegane Schwangerschaft immer griffbereit in meiner Küchenschublade. Dank ihr kann ich mich auch im oft hektischen Alltag auf einen Blick daran erinnern, was die wichtigsten Punkte bei der veganen Schwangerschaft sind und prüfen, ob ich wirklich oft genug zu Nüssen und Saaten als Knabberkram greife bzw. mein Essen oft genug mit Leinöl anreichere. Für mich ist diese Checkliste daher ein idealer Begleiter während der gesamten Schwangerschaft.”

Nicole