Hallo du lieber Mensch,

in den letzten Wochen und Monaten habe ich fieberhaft an meinem ersten Online-Kurs und der entsprechenden Plattform gearbeitet. Tatsächlich habe ich schon letztes Jahr im September begonnen. Ich wollte den Kurs ursprünglich zur Buchveröffentlichung online stellen, aber es kamen in der Tat so viele unvorhergesehene Dinge auf mich zu, dass ich es nicht schaffte.

Wie immer hab ich es total unterschätzt wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt. Außerdem muss man auch echt Zeit am Stück haben, um so etwas umzusetzen. Die ist bei mir manchmal echt rar.

Jetzt wo ich endlich auch den Mitgliederbereich online habe (dafür musst du nur auf Login klicken) und weitere Dokumente teil gratis und teils gegen kleinen Austausch anbiete, die ganze Struktur geschaffen habe, sollten weitere Kurse etwas schneller gehen.

Zum Kurs kommst du hier: www.vegane-familien.de/viau

Bitte hinterlasse mir doch ein Kommentar, was dich genau interessieren würde, welche Kurse ich unbedingt noch machen soll.

Freue mich mega über deine Antwort. Im Mitgliederbereich wird es außerdem in Zukunft noch weiteren Content geben wie Interviews (derzeit alle gratis geplant).

Alles Liebe

Deine Carmen

„Ja – schicke mir bitte den gratis eMail-Kurs über Vitamin B12 in Schwangerschaft, für Babies, Kinder und Erwachsene!“

Follow

P.S.: Wenn du meinen Blog, meine Arbeit oder mich als alleinerziehende Mama unterstützen möchtest, dann freue ich mich wirklich sehr über einen Smoothie oder anderen gesunden Knabberkram. Smoothie-Versand via www.paypal.me/CarmenHercegfi

Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle schon einmal an dich und alle anderen, die mich schon unterstützt haben. Ihr seid großartig und haltet meine frei zugängliche Arbeit und Arbeit an Büchern am Laufen. Love you all….!!!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium