Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich geschrieben hatte, dass ich eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin bei den Paracelsus Heilpraktikerschulen in Hamburg mache? Falls nicht – dann wisst Ihr es jetzt ;)… Werde wahrscheinlich im Juni 2015 zur Prüfung antreten.

Außerdem habe ich parallel noch ein Zusatzstudium zur Fachberaterin für Vegetarische und Vegane Ernährung absolviert. DAS habe ich jetzt schon beendet und bin jetzt recht fit was die “kritischen” Nährstoffe angeht. Weitere Informationen auf meiner Webseite:

http://go-vegan.kitchen

Natürlich kann ich hier im Blog nur allgemeine Tipps geben – oder meinen persönlichen Rat als (werdende) Mutter. Bei gesundheitlichen Problemen kann ich leider nicht helfen und empfehle Euch dringend einen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.

Und so sehe ich gerade aus…. Hab mich kürzlich mal in Schale geschmissen und das Shirt von meinem Kumpel Justin P. Moore von The Lotus & the Artichoke anprobiert… Passt noch – aber nicht mehr lange… Ob der skeptische Blick daher kommt?

32. Woche..... Endspurt :)

32. Woche….. Endspurt :)

Bis ganz bald…. Ich muss jetzt dringend in die Küche für die selbstgemachten, veganen Weihnachtsgeschenke. Außerdem wartet noch “DIE LISTE” (alles was noch vor der Geburt erledigt werden muss ;))….

Eure Carmen