„Was man als Kind geliebt hat, bleibt im Besitz des herzens bis ins hohe Alter.“

(Khalil Gibran)

Rezeptentwicklung und Foodfotografie

Was aus Lust, Laune und Spaß am Kochen und Fotografieren entstand ist inzwischen ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit – für meine eigenen Bücher, aber auch für Auftragsarbeiten.

Über die Jahre habe ich immer mehr Profitipps gesammelt und Fotografie-Kurse belegt. Das meiste habe ich jedoch aus meinen Fehlern gelernt, die ich bei hunderten von Foodfotos gemacht habe. Und so kommen inzwischen wundervolle Bilder zustande, die einem das Wasser im Munde laufen lassen…

Wenn du für dein Produkt, deine Seite oder Zeitschrift ein für dich erstelltes Rezept inkl. Foto möchtest, dann kontaktiere mich einfach bezüglich eines individuellen Angebotes. Der Preis ist abhängig vom Aufwand für das Essen und das Foto, denn es gibt logischerweise große Unterschiede zwischen einem Smoothie und einem Weihnachtsmenü.

 

Referenzen: Welt Vegan Magazin, Veganverlag; „Vegboxen“ Ünsal Arik