Hallo Ihr Lieben,

heute poste ich mal einen Link für Euch von einer veganen Zwillingsmutti, die in ihrer Schwangerschaft unter einer extremen Form von Schwangerschaftsübelkeit litt.

Da ich selbst nicht betroffen bin, kann ich Euch wenig darüber berichten und überlasse es einer Betroffenen. Dort findet Ihr eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, die auch vegan lebt und sogar Krankenschwester ist. Außerdem interessant natürlich für vegane Zwillingsmuttis ;)

Keins bestellt, 2 bekommen

Alles Liebe – besonders für Dich Ela

 

 

“Ja – schicke mir bitte das Gratis – eBook über Vitamin B12 in Schwangerschaft bis zum Kindesalter!”

Follow

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium