Hyperemesis Gravidarum – was ist das nur?

von | Jan 15, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute poste ich mal einen Link für Euch von einer veganen Zwillingsmutti, die in ihrer Schwangerschaft unter einer extremen Form von Schwangerschaftsübelkeit litt.

Da ich selbst nicht betroffen bin, kann ich Euch wenig darüber berichten und überlasse es einer Betroffenen. Dort findet Ihr eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, die auch vegan lebt und sogar Krankenschwester ist. Außerdem interessant natürlich für vegane Zwillingsmuttis ;)

Keins bestellt, 2 bekommen

Alles Liebe – besonders für Dich Ela

 

 

„Ja – schicke mir bitte das Gratis – eBook über Vitamin B12 in Schwangerschaft bis zum Kindesalter!“

Follow

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium

Über mich

Ich bin Carmen (43), alleinerziehende Mutter von zwei Jungs aus Hamburg. Meine veganen Brötchen verdiene ich als Ernährungsberaterin und Autorin, sowie mit Vorträgen, Webinaren, Online-Kursen und Fachartikeln. Beim Kochen und Rezepte fotografieren kann ich mich super entspannen.

Kategorien

B12

Vitamin B12 Gratis Mini eMail-Kurs. Sicher versorgt in allen Lebensphasen.

Vegan to go for busy people

Der Quickie für dein erstes veganes Jahr – Gratis Webinar
am 30. Mai um 14 Uhr

Omega 3

Endlich verstehen und sicher versorgen – Gratis Mini eMail-Kurs

Stylisch

Livestyle fashion für vegane Familien

Webinar

Die vier größten Fehler, die vegane Familien immer wieder machen

Checkliste

Eine 20-Punkte Checkliste für werdende vegane Mamis!

Meine Bücher

Vegan für unsere Sprösslinge & Vegan in anderen Umständen

Poster

Ernährungsgüterzug – die kleine Gedankenstütze für den Alltag