Guten Morgen Ihr Lieben,

kürzlich habe ich eine sehr nette Anfrage von der Firma Keimling erhalten, ob ich dazu bereit wäre im Interview über meine vegane Schwangerschaft und Baby Led Weaning zu berichten.

Klar. Supergerne. Kurzerhand – naja nicht ganz so kurzerhand, denn etwas Planung war nötig – hab ich mich ins Auto geschwungen und bin nach Buxtehude gefahren (ist ja nicht so weit von Hamburg aus – und außerdem wurde ich von einer sehr guten Freundin, die um die Ecke wohnt und superlecker vegan kocht, danach zum Essen eingeladen ;)).

Das wirklich schöne Interview mit der superlieben Verena ist gerade auf Youtube online gegangen.

Den ersten Teil seht Ihr hier: Sorry ich bin so ne Quasselstrippe. Daher musste das Interview gleich in zwei Teile aufgeteilt werden. Ich finde ja nie ein Ende. Aber ich bin super froh, dass ich dieses Mal nicht selbst schneiden musste ;)

Viel Spaß beim Anschauen :)

Sobald der zweite Teil online ist, bekommt Ihr natürlich wieder einen Hinweis an dieser Stelle.

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart für Euch

Deine Carmen

“Ja – schicke mir bitte das gratis eMail-Kurs über Vitamin B12 in Schwangerschaft, für Babies, Kinder und Erwachsene!”

Follow

P.S.: Wenn du meinen Blog, meine Arbeit oder mich als alleinerziehende Mama unterstützen möchtest, dann freue ich mich wirklich sehr über einen Smoothie oder anderen gesunden Knabberkram. Smoothie-Versand via www.paypal.me/CarmenHercegfi

Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle schon einmal an dich und alle anderen, die mich schon unterstützt haben. Ihr seid großartig und haltet meine frei zugängliche Arbeit und Arbeit an Büchern am Laufen. Love you all….!!!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium