Kurzer Pflegetipp für den wachsenden, spannenden Bauch

von | Dez 5, 2014

Geht es Euch auch so??? Der Bauch explodiert manchmal innerhalb von Stunden und spannt dann sehr unangenehm…

Mein Tipp: Schwangerschaftsöl, Olivenöl, rohes Kokosöl oder Kakaobutter nehmen und dann 2 Kapsel Vitamin-E (Öl) öffnen und dazugeben.

Dann so richtig schön die riesige Murmel einölen – mit der flachen Hand bzw. mit beiden Händen für ein paar Minuten kreisen. Das entspannt tierisch und das Vitamin-E kann schön wirken.

Aaaaarrrrrghhhh - manchmal spannt der Bauch doch ganz schön extrem

Aaaaarrrrrghhhh – manchmal spannt der Bauch doch ganz schön extrem

Ich nehme dann einfach noch eine Kapsel oral und trinke ein bisschen mehr. Spätestens am nächsten Tag ist bei mir das Spannungsgefühl verschwunden. Ich hoffe bei Euch klappt’s auch…

Alles Liebe

Eure Carmen

 

 

Über mich

Ich bin Carmen (43), alleinerziehende Mutter von zwei Jungs aus Hamburg. Meine veganen Brötchen verdiene ich als Ernährungsberaterin und Autorin, sowie mit Vorträgen, Webinaren, Online-Kursen und Fachartikeln. Beim Kochen und Rezepte fotografieren kann ich mich super entspannen.

Kategorien

B12

Vitamin B12 Gratis Mini eMail-Kurs. Sicher versorgt in allen Lebensphasen.

Vegan to go for busy people

Der Quickie für dein erstes veganes Jahr – Gratis Webinar
am 30. Mai um 14 Uhr

Omega 3

Endlich verstehen und sicher versorgen – Gratis Mini eMail-Kurs

Stylisch

Livestyle fashion für vegane Familien

Webinar

Die vier größten Fehler, die vegane Familien immer wieder machen

Checkliste

Eine 20-Punkte Checkliste für werdende vegane Mamis!

Meine Bücher

Vegan für unsere Sprösslinge & Vegan in anderen Umständen

Poster

Ernährungsgüterzug – die kleine Gedankenstütze für den Alltag