Vegane Familien Kinder

Vegan to go for busy people

Schnell und sicher in dein erstes veganes Jahr – die Mastermind Gruppe
vom 09. Juni bis 6. Juli 2021 voll – bitte auf Warteliste eintragen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden

Vegan to go for
busy people

Schnell und sicher in dein erstes veganes Jahr – die Mastermind Gruppe
vom 09. Juni bis 6. Juli 2021

Vitamin B12 Kinder

Kein Tierleid mehr aber Angst ums Kind

…Lass mich raten… dir ist das Leid der Tiere in der Massentierhaltung bewusst (geworden) und du kannst und willst es nicht mehr ertragen!? Ich weiß wie du dich fühlst und du bist nicht allein!

…Du willst dieses schreckliche und kranke System ab sofort nicht mehr unterstützen und mit deinem Einkauf ein Zeichen setzen?

…Du hast schon viele gute Dinge über die vegane Ernährung gehört, aber auch einige Besorgniserregende, die dich bisher zögern ließen?

…Ich nehme an du hast Angst mit der veganen Ernährung bei deinen Kindern etwas falsch zu machen, was sich negativ auf ihre Gesundheit auswirken kann und du weißt nicht worauf du achten musst?

…Du hast jedoch jetzt deinen Entschluss gefällt mit der ganzen Familie in eine vegane Ernährung zu starten, hast aber zu kaum Zeit, um dich ewig einzulesen? 

…Geht es dir auch so, dass du Angst vor Ablehnung und Gegenwind von Familie, Freunden, Kita und Schule hast, wenn du vegan lebst? 

Es ist möglich: Tierleid vermeiden UND deine Kinder gesund großziehen!

Stell dir doch mal vor, wie du dich fühlen würdest, wenn du nicht mehr hin- und hergerissen wärst zwischen der Angst um deine Kinder und dem Leid der Tiere, weil du schnell und sicher alle Lösungen für ein friedvolles, pflanzenbasiertes und vor allem aber gesundes Leben im Einklang mit der Familie und allen Lebewesen auf diesem Planeten leben kannst. Und es könnte zusätzlich sogar so aussehen, dass du nebenbei vielleicht noch ein paar lästige Kilos, Hautunreinheiten, Verdauungsbeschwerden und Müdigkeit loswerden würdest.

Was wäre wenn es eine Abkürzung gäbe hin zu einer schnellen und stressfreien Lösung in die sichere vegane Ernährung für die ganze Familie? Wenn du die wichtigsten Tricks kennen würdest, die alte Hasen sonst erst nach einigen Jahren Vegan-Erfahrung hatten? Wie wäre es, wenn du dir dabei viele hunderte Stunden und Monate von Recherche in dicken Büchern, Youtube-Vidoes, Blogs und Foren sparen kannst und gleich mit neuer Energie erleichtert starten kannst? 

Klingt das spannend und fühlst du dich beim Lesen schon vorfreudig beschwingt auf den Zustand, der sich bei dem Großteil der Veganer erst nach einigen Jahren einstellt?

Dann solltest du unbedingt in meiner Mastermind Gruppe für vegane Familien dabei sein.  

Ihr Lieben, ich habe vor kurzem das Gruppencoaching bei Carmen gemacht und kann euch Carmen als Ernährungsberaterin wirklich von Herzen weiter empfehlen!!! Sie antwortet schnell und fachlich fundiert. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Und obwohl ich schon sehr viel Wissen hatte zu dem ganzen Thema der veganen Familienernährung, konnte ich noch einige gute Tipps und Rezepte mitnehmen!! Also, wenn ihr überlegt, zögert nicht und macht ein Coaching. Es lohnt sich.

Sabrina, vegane Mama

“Ich habe alle Kurse bei dir gemacht und habe dich jeden Tag mit Freude auf Instagram „verfolgt“! Dein Wissen hat mir soooo viel Sicherheit gegeben als bei meiner Tochter damals die Kuhmilchallergie attestiert wurde! Wir haben ja schon alle vegetarisch gelebt, aber der Schritt gemeinsam VEGAN zu werden (die Zwillinge, die Oma, ich und mein Mann vegetarisch) hat mich viele schlaflose Nächte gekostet! Bis ich DICH im Netz gefunden habe ;0).  Ich möchte dir von Herzen für dein Wissen und deine Art und Weise danken!  Ich danke dir für deine Unterstützung weil WIR nun beruhigt und entspannt unser veganes Leben leben! Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch. Ich möchte dir einfach von Herzen sagen: Du leistest so wunderbare Sachen für Familien! Über Kurse hinaus! Ich danke dir für dein Wissen und deine Unterstützung. Von Herzen liebste Grüße

Nicola, vegane Zwillingsmama

“Als ich selbst mit meiner Familie in der Umstellungsphase auf vegane Ernährung war, bin ich über Carmen gestolpert. Ich war gerade auf der Suche nach einem Coach, der uns an genau unserem Punkt abholt und schnell in die sichere und vegane Familienernährung begleitet. Carmen war und ist eine echte Bereicherung. Mittlerweile haben wir einige Kurse bei ihr gebucht und freuen uns immer, wenn etwas Neues hinzukommt. Es ist mega cool, dass sie jetzt mit diesem Kurs endlich mehr Menschen erreichen kann, denen es geht so wie uns damals.”

Ricarda Krüger, vegane Mama von 3 Kindern

Schnell und sicher in die neue Komfortzone!

Aber wie?

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden

Mastermind Gruppe

Benefits

2 Module – @home & outside

Vegan zu leben bedeutet zwei Herausforderungen zu meistern: Zuhause umzustellen und dabei alle kritischen Nährstoffe im Blick zu haben sowie bei allen Unternehmungen vor der Haustür zu wissen, wie man sich und die Kinder vegan, aber vor allem immer noch lecker und gesund versorgen kann. Egal ob nur der Einkaufsbummel durch die Stadt oder der lange Sommerurlaub, die Autobahnfahrt zur Familie, Familienfeiern und und und. Es gibt viele kleine Stolpersteine, die ganz schön nerven. Glaub mir: Ich hab es selbst erlebt und saß oft genug vor traurigen Tellern.

In den ersten 2 Wochen lernen wir alles, was du als Basis brauchst, um zuhause umzustellen und gesund zu kochen. Dazu gehört das Thema Nahrungsergänzung. In Woche 3 und 4 fokussieren wir dann “outside”, damit du ab sofort in jeder Situation gewappnet bist.

 

4+1 Live-Trainings (inkl. Aufzeichnung)

Das komplette Wissen wird in 4 Live-Trainings zu je 1,5 Stunden vermittelt. Der Vorteil an den Live-Trainings im Vergleich zu Selbstlernkursen liegt darin, dass du direkt nachhaken kannst, wenn du etwas nicht verstanden hast oder auf dein Leben umsetzen kannst. Darüber hinaus kann ich mich besser auf die Gruppe und die jeweiligen Situationen einstellen und die Inhalte nach Bedarf anpassen. Jedes Training wird natürlich aufgezeichnet und in einem geschützten Mitgliederbereich hochgeladen, damit du jederzeit Zugriff hast, falls du nicht dabei sein konntest oder wiederholen möchtest.

Plus 1? Am Ende des Kurses gibt es ein “Wie geht es weiter?”-Abschlusstraining. 

4 Live FAQ Sessions (inkl. Aufzeichnung)

Wer kennt das nicht? Man hört etwas, lernt etwas und denkt “Ahja – voll klar und logisch”. Wenn man dann aber an die Umsetzung geht, tauchen doch wieder Unsicherheiten auf. “Wie mache ich das jetzt in dieser Situation? Gilt das jetzt auch? Ist da was anders? Ich glaub ich hab doch noch etwas nicht ganz verstanden!” Genau dafür gibt es die einstündigen Live-FAQ-Sessions. Für alle, die nicht live dabei sein können, gibt es die Möglichkeit, die Fragen vorab zu stellen und dann die Aufzeichnung im Mitgliederbereich anzuschauen.

Mitgliederbereich & What’s App Gruppe

Der Mitgliederbereich ist die zentrale Stelle für alle Links, Aufzeichnungen, Downloads und spannende Boni. Alles auf einen Blick und vor allem als Nachschlageort für später. Der Zugang bleibt nach dem Kurs noch 11 Monate bestehen, damit du auf alle Informationen in deinem ersten veganen Jahr weiterhin zugreifen kannst. Zusätzlich wird es eine What’s App Gruppe für den Austausch untereinander geben. Ich lese mit und picke mir wichtige Fragen für die FAQ-Sessions raus. Die Teilnehmer tauschen sich auf Wunsch und bei Bedarf untereinander aus. Hier geht es nicht um Wissensvermittlung, sondern um schnelle Hilfe von der Community, um Zuspruch und Motivation.

Downloads, Checklisten, Übersichten

Du kennst das vielleicht! Die Umsetzung von Dingen ist teilweise doch herausfordernd. Deshalb findest du in diesem Kurs jede Menge Checklisten und kurz zusammengefasste Informationen und Übersichten, damit du schnell nachschauen kannst, was du in welcher Situation machen musst. Packen für den Urlaub? Kein Problem. Supplemente für die ganze Familie auswählen – schnell und sicher erledigt. Blutwerte überprüfen – abhaken. Fokus ist und bleibt die schnelle und sichere Umsetzung und diese steht bei allen Downloads im Mittelpunkt. Ich will dich nicht mit möglichst viel Papier versorgen, sondern dich schnell zum Ziel bringen. Punkt!

 

Boni – das bekommst du “on top”

Der Bonus-Bereich soll keine “Extended Version” für mehr verplemperte Zeit werden, sondern dich wirklich von A nach B bringen und dir Prozesse erleichtern und vor allem beschleunigen. Darum bekommst du ein paar spannende Videos, die du in deinem Tempo schauen kannst, auch noch Wochen nach dem Kurs, damit du Abläufe verbessern kannst. Hier geht es z.B. darum, in der Küche schneller zu werden bei der Vorbereitung beim Kochen. Die Boni sind nicht essentiell für die Umsetzung der veganen Ernährung, sondern machen dir das vegane und gesunde Leben leichter.

 

 

 

Optional: 1 zu 1 Beratungen und Plan zur Supplementierung

Gehörst du zu den Menschen, die gerne noch eine ganz persönliche Betreuung ohne Gruppenrahmen wünschen, damit ich individuell auf dich eingehen kann? Nur in Kombination mit dieser Mastermind-Gruppe habe ich dieses Angebot mit einem Bundle aus drei Beratungssessions ausgearbeitet, bei dem ich für dich und alle Kinder plus Ehepartner einen Supplementierungsplan ausarbeite, der eure ganz besondere Situation berücksichtigt und die bereits vorhandenen Produkte einbindet, sofern diese empfehlenswert sind. Damit ersparst du dir die Rechnerei und einiges an Zeit. Die Zeit der Sessions ist nach oben nicht begrenzt. Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist. Bist du an dieser Option interessiert, wähle bitte bei der Buchung das Plus-Modul aus.

Die Mastermind Gruppe ist genau richtig für dich, wenn… 

…du mit der ganzen Familie auf die vegane Ernährung umstellen willst.

…du wenig Zeit hast, weil du mit Kindern, Arbeit und Haushalt schon voll ausgelastet bist.

…du sicherstellen möchtest, dass alle Familienmitglieder mit allen essentiellen Nährstoffen ausreichend versorgt sind.

…du Mäkelesser am Tisch hast und nicht weißt, wie du mit ihnen überhaupt umstellen sollst.

…du das System Massentierhaltung nicht mehr unterstützen willst.

…du weder Lust noch Zeit hast, dicke Bücher zu lesen und jahrelang mit Internetrecherchen zu verbringen.

…du schnell zum Ziel kommen willst und in 4 Wochen kompakt das wichtigste Wissen und Anleitung möchtest.

…du den Austausch mit Gleichgesinnten wünschst.

…du Rückfragen direkt an mich stellen möchtest und die Option auf 1:1 Calls möchtest.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden

FAQ`s

Gibt es Aufzeichnungen der Live-Trainings, falls ich verhindert bin?

Selbstverständlich. Niemand kann immer und es kann auch einfach mal etwas daziwschen kommen. Du bekommst alle Aufzeichnungen im Mitgliederbereich dauerhaft zur Verfügung gestellt. Die FAQ-Sessions werden ebenfalls aufgezeichnet. Deine Fragen kannst du auch vorab stellen.

Wann finden die Live-Trainings und FAQ-Sessions statt?

Die Live-Trainings finden immer Mittwoch abends um 20:30 Uhr statt, die FAQ-Sessions freitags um 10 Uhr. Wir starten am 9.06. mit einem Onboarding am Abend inkl. der ersten Einheit und enden am Dienstag, den 6.07. um 20:30 Uhr mit dem Zusatzcall “Wie geht es jetzt weiter?”.

Bis wann muss ich buchen, wenn ich dabei sein will?

Der Warenkorb ist bis Samstag 5. Juni., 23 Uhr geöffnet. Die ersten 20, die buchen, erhalten einen  zusätzlich Bonus-Call zum Thema “Kann die vegane Ernährung Kindern schaden?”

Wirst du dieses Programm wiederholen?

Eine Wiederholung ist aktuell in Planung, jedoch frühestens im Herbst 2021. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest. Es könnte auch Januar 2022 werden.

Ist der Kurs für mich auch noch spannend, wenn ich schon vegan bin?

Es kommt darauf an wie lange du schon vegan bist. Wenn du noch nicht so lange umgestellt hast und du noch viele Fragen hast, dann kann dir der Kurs wahrscheinlich noch super helfen. Solltest du schon länger umgestellt haben oder schon einiges gelesen haben, kann es sein, dass du ein anderes Level brauchst. Wenn du unsicher bist, schreib mir einfach eine eMail. Dann telefonieren wir kurz und checken ob du in der Gruppe gut aufgehoben wärst, oder doch was anderes besser passt.

Kann ich auch noch 1:1 Sessions bei dir buchen?

Wenn du dieses Programm buchst, hast du gleich bei der Buchung die Möglichkeit die Option für 1:1 Sessions zusätzlich auszuwählen. Derartige Sessions können aktuell sonst nur noch Stammkunden bei mir buchen. Für die Mastermind-Gruppe habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt, denn du bekommst mit deinen Sessions, bei denen ich ausreichend Zeit einplane, bis wir dein aktuelles Anliegen besprochen haben, noch zusätzlich einen individuellen Supplementierungsplan für die ganze Familie.

Expertise

In den letzten Jahren habe ich über 300 Familien persönlich und Hunderte in Online-Kursen, Gruppencoachings und Seminaren begleitet und beraten, sowie mehreren tausend Menschen durch meinen Vorträge und Bücher geholfen. Auf dem deutschsprachigen Markt war ich die erste vegane Ernährungsberaterin, die sich ausschließlich auf vegane Familien konzentrierte und konnte dementsprechend sehr viel Erfahrung sammeln.

Ich weiß was vegane Familien bewegt und habe die meisten Fragen schon einmal gehört, so dass die Beratung bei mir sehr effektiv ist – nicht zuletzt, weil ich mich nicht auf einer Ausbildung ausruhe, sondern mich mehrmals im Jahr umfassend weiterbilde.

Fachfrau – Seit 2015 Ernährungsberaterin für vegane Familien, Schwangere und Kinder

Autorin – der beiden erfolgreichen Bücher “Vegan in anderen Umständen” und “Vegan für unsere Sprösslinge”

Mutter – von zwei Jungs und somit erfahren in veganer Ernährung in Schwangerschaft und Beikost 

VEGAN TO GO FOR BUSY PEOPLE

Mastermind Gruppe ab Mittwoch, 9. Juni 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden