Endlich endlich ist mein erster eigener Podcast online. Also wenn du gerade beim Kochen oder Auto fahren bist, oder einfach nur mit geschlossenen Augen auf dem Sofa chillst und meinen Ergüssen lauschen möchtest, dann hör doch mal rein.

In der ersten Episode geht es ein wenig um meinen Werdegang, mein Buch „Vegan in anderen Umständen“ und meinen neuen Online Kurs.

Insgesamt werde ich sehr viel über meine Herzensthemen sprechen. Das können auch mal Nährstoffe sein, aber auch zum Thema Alleinerziehend oder oder oder… Also einfach das, was mich bewegt und was ich teilen möchte. Und wie immer, wie auch hier im Blogbereich, gibt es die Folgen unregelmäßig, denn ich hab als Alleinerziehende ohnehin schon so viel zu tun, dass ich dann etwas mache, wenn ich Luft dazu habe.

Hör doch hier gleich mal rein:

Du findest den Podcast aber auch bei iTunes und er sollte auch überall sonst gehostet sein. Falls du ihn irgendwo nicht findest, dann gib mir bitte Bescheid. Dann werde ich das ändern ;)

Alles Liebe

Deine Carmen

„Ja – schicke mir bitte den gratis eMail-Kurs über Vitamin B12 in Schwangerschaft, für Babies, Kinder und Erwachsene!“

Follow

P.S.: Wenn du meinen Blog, meine Arbeit oder mich als alleinerziehende Mama unterstützen möchtest, dann freue ich mich wirklich sehr über einen Smoothie oder anderen gesunden Knabberkram. Smoothie-Versand via www.paypal.me/CarmenHercegfi

Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle schon einmal an dich und alle anderen, die mich schon unterstützt haben. Ihr seid großartig und haltet meine frei zugängliche Arbeit und Arbeit an Büchern am Laufen. Love you all….!!!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium