Ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt – ich habe ewig nichts von mir hören lassen, weil ich ganz tief im Buch vergraben bin. Dann hab ich den Beitrag gerade veröffentlicht und mein Text war weg – unwiderbringlich. Ich fasse es nicht. Daher noch einmal schnell eine Kurzversion:

Das Buch hat für mich gerade absolute Priorität, natürlich auch Coachings. Ich hab also genug zu tun aktuell, habe aber ganz viele tolle Blogbeiträge in Vorbereitung: Über Sprossen, übers Fermentieren und übers Entsaften. Aber bevor das Buch nicht abgegeben ist, wird der Blog weiter ein wenig verwaisen. Falls du also etwas beitragen möchtest zum Blog, melde dich gerne.

Instagram Input:

In der Zwischenzeit kannst du mal auf meinem Instagram-Account schauen. Dort bin ich sehr aktiv in den Stories und es gibt sehr viel Input. In den Story-Highlight speichere ich die wichtigsten Dinge ab. Letzte Woche gab es beispielsweise eine sehr ausführliche Story zu Omega-3. Spread this word. Es ist so wichtig. DANKE DIR.

https://www.instagram.com/carmen_hercegfi/

Podcast:

In diesem Podcast spreche ich mit Simon von Perspektive Gesundheit über die vegane Ernährung innerhalb der Familie, welche Hürden es bei der Umstellung gibt, insbesondere wenn der Partner nicht mitzieht. Natürlich sprechen wir auch darüber, wie man Kinder an Gemüse heranführt und über einige Nährstoffe.

Veganer Familienkongress:

Aktuell läuft dieser wundervolle Kongress schon zum 4. Mal. In diesem Jahr gibt es die Besonderheit, dass Anna von Vamily.de und ich zusammen mit Kevin ein Interview hatten. Wir sprechen über unser Buch und natürlich auch darüber wie wir es schaffen in den Rezepten die kritischen Nährstoffe zu verstecken. Unser Interview läuft ab Samstag Abend, 13.04. für 30 Stunden.

Zur kostenlosen Anmeldung geht es hier (Affiliate Link)


Veganer Familienkongress

Alles Liebe

Deine Carmen

P.S.: Wenn du meinen Blog, meine Arbeit oder mich als alleinerziehende Mama unterstützen möchtest, dann freue ich mich wirklich sehr über einen Smoothie via www.paypal.me/CarmenHercegfi

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium