Känguru Online Köln

Kürzlich wurde ich vom Känguru Magazin – dem Stadtmagazin für Familien in Köln – interviewt.

Den Artikel findet Ihr hier. Ich bin nicht wirklich zufrieden, weil der Artikel darstellt man müsste extrem viele Nahrungsergänzungen nehmen. Von dem halbstündigen Interview bleibt kaum mehr als diese Info. Achtung mit dem Satz: “…wird der Eindruck erweckt vegan leben sei easy…” fehlt wieder der Zusammenhang, denn ich hatte danach gesagt – “ist es auch – wenn man es richtig macht und sich einmal damit auseinander gesetzt hat wie es geht. Die Fertigprodukte verleiten zum falsch machen”. Ich hatte die Journalistin auch schon bei Freigabe geben diesen Satz zu ändern, was leider nicht geschah. Ist wahrscheinlich Politik. Heieiei…. muss man ja echt aufpassen was man sagt. Verzerrung durch Weglassen… Eisen bekommt man natürlich z.b. ganz toll aus Hirse oder Hafer…. Und noch vielen anderen Dingen. Lest dazu doch mal meinen Blogbeitrag zu Eisen in der Schwangerschaft.

 

kanguruhonline

Fähigkeiten

Gepostet am

01/12/2016