Hallo Ihr Lieben,

es war etwas stiller in diesem Blog. Das war aber nicht böse gemeint, sondern hatte mit meiner Prüfung und einigen zusätzlichen Seminaren zu tun.

Ich hatte neulich z.B. das Glück einem speziellen Vegan-Seminar beiwohnen zu können. Habe so viel gelernt… Und werde das in Kürze noch weiter vertiefen.

Heute habe ich für Euch ein leckeres und schnelles Rezept – sowohl für die Schwangerschaft als auch Stillzeit optimal.

Eisen, Eiweiß, Jod, Omega-3-Fettsäuren und diverse weitere Mineralstoffe sowie Vitamine… Ihr könnt es zur Arbeit mitnehmen oder zum Spazieren gehen mit dem Baby. Oder natürlich einfach nur Zuhause essen.

Viel Spaß beim Video anschauen (Ihr seht übrigens gleich warum ich so lange keine Videos gemacht habe und wie der Alltag mit Baby dann so ist ;))

und beim nachmachen…

Sagt doch mal Bescheid wie es geschmeckt hat.

Alles Liebe

Deine Carmen

“Ja – schicke mir bitte das Gratis – eBook über Vitamin B12 in Schwangerschaft bis zum Kindesalter!”

Follow

P.S.: Wenn du meinen Blog, meine Arbeit oder mich als alleinerziehende Mama unterstützen möchtest, dann freue ich mich wirklich sehr über einen Smoothie oder anderen gesunden Knabberkram. Smoothie-Versand via www.paypal.me/CarmenHercegfi

Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle schon einmal an dich und alle anderen, die mich schon unterstützt haben. Ihr seid großartig und haltet meine frei zugängliche Arbeit und Arbeit an Büchern am Laufen. Love you all….!!!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium