Bratapfel im Schlafrock (vegan)

Bratapfel im Schlafrock (vegan)

Fröhliche Kindheitserinnerungen an tolle Weihnachtsgeschenke werden bei mir bei diesem Rezept vom Bratapfel im Schlafrock geweckt – heute natürlich vegan. Tatsächlich hab ich kürzlich bei meiner Mutter in ihrem Notizbuch nach dem Rezept gesucht, dass sie für die...
Vegane Plätzchen zum Ausstechen (Grundrezept)

Vegane Plätzchen zum Ausstechen (Grundrezept)

Alle Jahre wieder suche ich Grundrezepte für verschiedene Plätzchenteige – wie beispielsweise für diese veganen Plätzchen zum Ausstechen. Und damit mir das nie wieder passiert, blogge ich ihn jetzt für mich und auch für dich. Dann hat die Suche endlich ein Ende....
Veganer Schokokuchen für Kinder – super saftig & lecker

Veganer Schokokuchen für Kinder – super saftig & lecker

Wenn es dir als Mama auch oft so geht, dass du besonders beim Thema Desserts und Kuchen auf dem Schlauch stehst, weil du nicht weißt wie du das noch halbwegs gesund hinbekommst, dann hab ich mit diesem veganen Schokokuchen eine Lösung für dich gefunden. Eins ist klar:...