Brokkoli-Erbsen-Kokossuppe vegan

Brokkoli-Erbsen-Kokossuppe vegan

Die vegane Brokkoli Erbsen Suppe kommt besonders gut an, wenn die Tage wieder kälter werden und man es sich drinnen richtig gemütlich und kuschelig machen will. Eine warme Suppe zu schlürfen ist da doch genau das richtige. Sie wärmt, ist schnell gemacht, gesund und...
Bratapfel im Schlafrock (vegan)

Bratapfel im Schlafrock (vegan)

Fröhliche Kindheitserinnerungen an tolle Weihnachtsgeschenke werden bei mir bei diesem Rezept vom Bratapfel im Schlafrock geweckt – heute natürlich vegan. Tatsächlich hab ich kürzlich bei meiner Mutter in ihrem Notizbuch nach dem Rezept gesucht, dass sie für die...
Tian de courge – Rezept provenzalischer Kürbistopf vegan

Tian de courge – Rezept provenzalischer Kürbistopf vegan

In diesem Winter gibt es mein brandneues Lieblingsrezept – ein provenzalischer Kürbistopf – vegan natürlich. Wie wahrscheinlich die meisten Menschen hierzulande schätze ich den Kürbis für seine Wandlungsfähigkeit. Ob in Kürbissuppe oder in Spalten aus dem Backofen....
Klassische Kohlrouladen ganz vegan

Klassische Kohlrouladen ganz vegan

Klassische Kohlrouladen kennt ihr sicher? Doch wie sieht es mit der pflanzlichen Variante aus? Gefüllte Kohlrouladen vegan zu machen ist ganz einfach! Um das leckere Gericht vegan zuzubereiten nehmt ihr einfach statt Fleisch Sonnenblumenhack. So schmecken die...
Vegane Kürbissuppe – weltbestes Rezept!

Vegane Kürbissuppe – weltbestes Rezept!

Das Rezept für die weltbeste vegane Kürbissuppe ist vor allem lecker, gesund und nährstoffreich. Und meine veganen Kinder lieben diese geniale Suppe. Ich habe dieses Kürbissuppen-Rezept bereits 2017 in meinem ersten Buch „Vegan in anderen Umständen“...