Zucchini Involtini – ganz einfach vegan

Zucchini Involtini – ganz einfach vegan

Wenn du auch so ein Fan der italienischen Küche bist wie ich, dann solltest du unbedingt diese Zucchini Involiti in vegan probieren. Eine leckere und leichte Sommerküche, besonders interessant für alle, die bis Sommer noch ein paar Kilos verlieren wollen. Ein...
Vegane Empanadas mit Knaller-Protein-Dip

Vegane Empanadas mit Knaller-Protein-Dip

Meine herzallerliebste Genießerin der guten veganen Küche, nachdem nun auch die Arbeit am zweiten Buch abgeschlossen ist, kann ich mich endlich wieder ein paar Rezepten für den Blog widmen. Als mir meine Mutter neulich Empanadas servierte, war mir sofort klar, dass...
Grünkern-Sojaschnetzel-Burger

Grünkern-Sojaschnetzel-Burger

Diese leckeren und vollwertigen Burger kommen in das Buch „Vegan für unsere Sprösslinge“, das im Herbst 2019 erscheint. Anna von Vamily und ich haben dieses Rezept bei unserem letzten Shooting entwickelt. Einige Rezeptetester hatten mich darum gebeten das...
Beeren-Smoothie-Bowl von Simply Vegan

Beeren-Smoothie-Bowl von Simply Vegan

Ihr Lieben, es war etwas ruhig um mich und die Seite in der letzten Zeit, was dir aber am Ende zugute kommt, denn ich arbeite sehr intensiv mit Anna am Buch „Vegan für unsere Sprösslinge“. In wenigen Tagen müssen wir alle Texte, Rezepte und Bilder an das...
Pretty Pink Nicecream

Pretty Pink Nicecream

Ich hab heute morgen mal ganz ganz schnell gezaubert. Meine Schwester hat mir zum 41. Geburtstag (ja echt – so alt bin ich jetzt schon) diese wundervolle Coconut Bowl geschenkt. Natürlich musste ich sofort etwas farblich passendes zaubern und fotografieren. Hier...
Fake Thunfisch Salat/ No Thunfisch Salat (glutenfreie Eiweißbombe)

Fake Thunfisch Salat/ No Thunfisch Salat (glutenfreie Eiweißbombe)

Heute gibt’s mal wieder ein Rezept auf die Augen, bzw. vielleicht auch in den Mund? Das hängt davon ab, wie schnell du mit dem Nachmachen bist. Ich war vorhin einkaufen und musste ganz spontan an ein Lieblingsrezept aus der Kindheit denken. Damals war es...