Vegane Hackbällchen mit Pasta – gesund und lecker

Vegane Hackbällchen mit Pasta – gesund und lecker

Vegane Fertigprodukte, auch vegane Hackbällchen, sind in und als Veganer*Innen oder einfach als Menschen die Abwechslung lieben und öfter pflanzliche Gerichte genießen möchten, haben wir in den Supermärkten heutzutage kaum noch Probleme für wirklich so ziemlich alles...
Protein Pastabowl

Protein Pastabowl

Hülsenfrüchte sind sehr gesund und insbesondere in der veganen Ernährung wichtig. Dazu kommt, dass immer mehr Menschen aus gesundheitlichen Gründen auf Gluten verzichten. Hier gibt es verschiedene Indikationen. Insbesondere bei der Zöliakie, bei der ein lebenslanger...
Vegane Energiebällchen für Kinder

Vegane Energiebällchen für Kinder

Gute-Noten-Bällchen – vegane Energiebällchen für Kinder   Wer kennt sie nicht: Die hungrigen Kita-Kinder, die der Mama beinahe beim Abholen die Haare vom Kopf essen möchten. Das führt leider häufig dazu, dass man Mütter mit Milchbrötchen bewaffnet zur Kita laufen...
Rezept Rührtofu – Veganes Rührei aus Tofu

Rezept Rührtofu – Veganes Rührei aus Tofu

Heute zeige ich dir ein leckeres, veganes Rührtofu Rezept. Falls du noch nie ein Rührei aus Tofu gemacht hast, solltest du jetzt die Augen schärfen und Ohren spitzen. Rührtofu – Typisches Rührei für Veganer Lieber Vegan-Einsteiger (falls du schon Profi bist, darfst du...
Blitzschnelle Tahin-Pasta

Blitzschnelle Tahin-Pasta

Als ich eben den letzten Beitrag mit den Muffins bei Instagram hochgeladen habe, sah ich einen Post von veganmom.de Anna.Elisie mit einer verdammt leckeren Tahin-Pasta. Boah hab ich gleich gedacht. DIEEEE muss ich jetzt essen. JETZT… SOFORT…. Leider hab...
Fake Thunfisch Salat/ No Thunfisch Salat (glutenfreie Eiweißbombe)

Fake Thunfisch Salat/ No Thunfisch Salat (glutenfreie Eiweißbombe)

Heute gibt’s mal wieder ein Rezept auf die Augen, bzw. vielleicht auch in den Mund? Das hängt davon ab, wie schnell du mit dem Nachmachen bist. Ich war vorhin einkaufen und musste ganz spontan an ein Lieblingsrezept aus der Kindheit denken. Damals war es...