Vegane Familien Kinder

Vegan to go for busy people

Der Quickie für dein erstes veganes Jahr – Gratis Webinar
am 30. Mai um 14 Uhr

Vegan to go for
busy people

Der Quickie für dein erstes veganes Jahr – Gratis Webinar
am 30. Mai um 14 Uhr

Vitamin B12 Kinder

Kennst du das?

…Dir ist das Leid der Tiere in der Massentierhaltung sehr bewusst und du kannst es nicht mehr verdrängen, hast aber gleichzeitig Angst um die Gesundheit deiner Kinder bei veganer Ernährung?

…Du fragst dich, ob sich ein veganes Leben für die ganze Familie einfach realisieren lässt, wenn man viel unterwegs ist?

….Du hast keine Zeit und keinen Kopf in die Umsetzung zu kommen, weil du keine dicken Wälzer lesen und stundenlange Internetrecherche betreiben willst?

…Du weißt nicht, ob du als Veganer unter Fleischfressern überleben könntest und wenn ja, wie?

…Wenn du wissen willst, was die größten Hürden, aber auch die größten Mythen sind, dann melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Webinar an.

Was dich erwartet:

Wenn du bei dem Titel jetzt denkst, dass ich dir die besten Fastfood Spots verrate oder ein Webinar voll mit den besten To-Go-Rezepten gestalte, dann muss ich dich leider enttäuschen. Aber dafür zeige ich dir, wie du ein Jahr zu 100% vegan überlebst und auf alle Stolperfallen vorbereitet bist, die dich aus dem Konzept bringen!

“Vegan mit Family ist echt eine Herausforderung. Ständig diese kleinen Fallen Kita, Kindergeburtstag oder der Eisladen… Carmen hat einfach für jede Situation eine Lösung oder Alternative – danke dafür!!!”

Vicky Hannebauer, Mutter von 3 Kleinkindern

“Als ich selbst mit meiner Familie in der Umstellungsphase auf vegane Ernährung war, bin ich über Carmen gestolpert. Ich war gerade auf der Suche nach nach einem Coach, der uns an genau unserem Punkt abholt und schnell in die sichere und vegane Familienernährung begleitet. Carmen war und ist eine echte Bereicherung. Mittlerweile haben wir einige Kurse bei ihr gebucht und freuen uns immer, wenn etwas Neues hinzukommt. Es ist mega cool, dass sie jetzt mit diesem Webinar endlich mehr Menschen erreichen kann, denen es geht so wie uns damals.”

Ricarda Krüger, Mama von 3 Kindern

Vielen Dank Carmen! Ich habe schon lange vorgehabt meine Ernährung endlich konsequent umzustellen, aber ich habe es immer wieder aufgeschoben, weil es gefühlt so ein riesiger Berg war, der da vor mir lag. Mit deiner Hilfe habe ich es endlich geschafft diesen “Berg” anzugehen und siehe da: es muss nicht super kompliziert und aufwändig sein. Jetzt ernähre ich mich endlich so, wie ich es schon lange wollte und habe keine Angst mehr, bei mir oder meiner Familie etwas falsch zu machen.

Alisha Felkle, Mutter eines Sohnes

FAQ`s

Was kostet das Webinar/die Infoveranstaltung?

Die Teilnahme ist völlig kostenfrei. Ich werde dir am Ende mein neues Coaching-Programm für Gruppen vorstellen. Das Webinar ist für dich auch relevant, wenn du kein Interesse an dieser Mastermind-Gruppe hast.

Gibt es auch eine Aufzeichnung, falls ich verhindert bin?

Ja – wenn du dich anmeldest, wirst du die Aufzeichnung automatisch erhalten. Allerdings empfehle ich dir die Live-Teilnahme, da ich einen Bonus anbiete, in dessen Genuss nur die Live-Teilnehmer kommen.

Wird das Webinar wiederholt?

Wahrscheinlich ja, aber frühestens ein paar Monate später, da es sich um ein Live-Webinar handelt.

Wieviel Zeit muss ich für das Webinar einplanen

Ich habe ca. 90 Minuten für das komplette Webinar eingeplant.

Ist das Webinar für mich auch noch spannend, wenn ich schon vegan bin?

Es kommt darauf an wie lange du schon vegan bist. Wenn du noch nicht so lange umgestellt hast und dir viele besondere Situationen noch bevorstehen, auf jeden Fall. Wenn du ein alter Hase bist, wirst du wahrscheinlich viele Dinge ähnlich erlebt haben.

Was für ein Coachingprogramm bietest du am Ende des Webinars an?

Dieses Programm richtet sich in erster Linie an Personen, die noch nicht ganz umgestellt haben, die es aber gerne würden und die immer wieder durch den hektischen Alltag ausgebremst werden. Mit wenig Aufwand schnell, sicher und unkompliziert zum Ziel. Die Umstellung auf eine vegane Ernährung für die ganze Familie. Das Programm startet mit einer Mastermind-Gruppe in der 2. Juniwoche.

VEGAN TO GO FOR BUSY PEOPLE

Gratis Webinar am Sonntag, 30. Mai um 14 Uhr