„Ich setze mich für ein veganes Leben ein,
weil ich an die Zukunft unserer Kinder glaube.“

Carmen Hercegfi

carmen_hercegfi_by_oliver_reetz

Vegane Online Ernährungsberatung für Familien

Bist du auch immer wieder unsicher, ob deine Kinder auch wirklich mit allen kritischen Nährstoffen richtig versorgt sind?

Weißt du nicht ob du die richtigen Nahrungsergänzungen in ausreichender Menge nimmst oder fragst du dich, ob du deinen Kindern vielleicht doch zu viel gibst?

Bist du auch manchmal verunsichert, wenn deine Kinder wieder einmal das liebevoll und ausgewogen gekochte Essen verschmähen und lieber nur Nudeln ohne Soße essen?

Möchtest du von Anfang an sicherstellen, dass dein Baby in der veganen Schwangerschaft richtig versorgt ist?

Bist du manchmal verwirrt weil du viele unterschiedliche Dinge gehört hast und nicht weißt was stimmt?

Macht es dich manchmal verrückt, wenn du den ganzen Tag über gesunde Ernährung nachdenkst und dich fragst ob das normal ist?

Oder möchtest du einfach nur mal wissen, ob du alles schon sicher umsetzt und hast du noch ein paar kleinere Fragen?

Mein Beratungsschwerpunkt seit 7 Jahren: Vegane Ernährung in Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost und veganer Kinderernährung.

Bitte schau dir dieses Video vor der Buchung an

Erstattung durch
Krankenkasse

Die Beratung ist präventiv und daher nicht von den Krankenkassen erstattungsfähig. Eine Ausnahme ist hier allerdings die BKK ProVita, denn über das Bonusprogramm „Ernährung“ kannst du dir jährlich bis zu 200,- € u.a. auch für veganes Ernährungscoaching oder beispielsweise für meine Kurse und Bücher, erstatten lassen. Hier kannst du weitere Informationen anfordern oder gleich Mitglied werden (Affiliate Link) 

„Ich bin vegan lebende Schwangere, fit in Sachen Ernährung und Supplemente, aber doch gab es da nun Redebedarf. Carmen war für mich die erste Wahl, für die ich dann auch gern Geld investiere und es hat sich gelohnt. Der Austausch war sehr hilfreich und wunderbar ungezwungen. Ich habe alle Tipps und Informationen erhalten die ich mir erhofft hatte und von Ärzten nicht bekommen habe.

Das war sicher nicht das letzte Gespräch. Vielen Dank Carmen.“

Mariella

Wieviel Zeit brauchst du?

Es ist schwer vorherzusagen wieviel Zeit du brauchst. Bei einzelnen Fragen reicht eine Einzel- oder Doppelstunde.

In der Beratung kläre ich gerne sowohl die aktuelle Ernährung, die Blutwerte (welche solltest du testen lassen – und anschließend die Auswertung), sowie die Supplemente. Das ist in einer einzelnen Stunde nicht zu schaffen.

Hierfür habe ich die Pakete für die bestimmten Lebensphasen geschaffen, die dir bestmögliche Sicherheit geben. Im Beikostpaket schaue ich beispielsweise auch immer auf die Versorgung der stillenden Mutter.

Buchungsablauf:

  1. Verschaffe dir einen Überblick über meine Angebote und Preise und entscheide dich.
  2. Buche deine(n) Termin(e).
  3. Bezahle dann die deine Einzelstunden, dein Paket und/ ggf. gewünschte Add-Ons.
  4. In der Buchungsbestätigung findest du dann einen Link zu einer Seite mit Link zum Meetingraum sowie einem Aufnahmebogen. Diesen benötige ich ausgefüllt zeitig vor der Beratung zurück.
?

1. Buche jetzt gleich deine Termine

Die Buchung kannst du ganz einfach hier und jetzt vornehmen. Suche dir einfach deine(n) Wunschtermin(e) aus. Gehe den Schritt für jeden Termin neu durch.

Wichtig: buche gleich alle Termine aus dem gewählten Paket soweit möglich. Sinnvoll sind dabei Abstände von etwa 2 Wochen. Bei dem Picky Eater Paket wöchentliche Termine. Bei Deep Dive 6 Termine in 3 Monaten.

 

Du kannst deine Termine über das System auch jederzeit ganz einfach verschieben. Nach hinten sind wir flexibel. Die Termine sollten jedoch alle innerhalb von 6 Monaten genommen werden!!!

Sollte das Buchungsfenster bei dir nicht angezeigt werden, wechsle bitte einmal den Browser oder aktualisiere auf die neueste Version. Sende mir bitte andernfalls eine eMail. Das System läuft i.d.R. aber absolut verlässlich.

Die Bezahlung nimmst du weiter unten vor.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.terminland.de zu laden.

Inhalt laden

?

2. Termin(e) oder Pakete bezahlen und Add-Ons buchen

Bitte bezahle nach der Buchung den Termin oder das gewünschte Paket (Ausnahme: es handelt sich um bereits bezahlte Folgetermine). Wichtig: das Geld muss VOR der ersten Beratung bei mir eingegangen sein.

Die Bezahlung erfolgt via Paypal oder die anderen unten angegebenen Möglichkeiten. Sollte die Bezahlung hier online nicht möglich sein, sende mir bitte eine eMail, damit ich dir eine Rechnung zur Überweisung zukommen lassen kann.

Schau dir gerne die Add-Ons an. Wenn du diese zusätzlich möchtest, einfach bezahlen und ich komme auf dich zu.

Bitte bezahle hier deine Beratungen, Pakete und Add/Ons. Lieben Dank und bis ganz bald.

?

3. Aufnahmebogen laden und ausfüllen

Termin gebucht und alles bezahlt? Schau jetzt in deine Buchungsbestätigung und folge dem Link zum Coachingablauf. Dort findest du alle Informationen und Links für unser Zoom-Meeting sowie den Aufnahmebogen.

Bitte lade dir den Aufnahmebogen herunter und sende ihn mir ausgefüllt per eMail zurück. Der Aufnahmebogen ist für mich Grundlage für unser ERSTES Gespräch.

Für alle Stammkunden: Es muss kein neuer Aufnahmebogen ausgefüllt werden, aber sende mir bitte eine eMail mit deinem aktuellen Anliegen.

Für die Picky Eater: bitte sende mir bestenfalls VOR der Buchung eine eMail mit der genauen Anfrage, denn ich muss vorab prüfen, ob dein Kind wirklich ins Spektrum der Picky Eater gehört oder ob ich eine andere Ursache vermute, bei der ich dich an anderen Fachpersonal Weiterverweisen muss. Solltest du bereits bezahlt haben und ich stelle beim ersten Gespräch fest, dass ich dich nicht weiterbetreuen kann, erstatte ich dir die Kosten anteilig (abzgl. einer Beratungsstunde) zurück.

 

 

Was meine Klienten über meine Beratung  sagen

Meine Expertise als vegane Ernährungsberaterin

In den letzten Jahren habe ich bereits über 300 Familien persönlich in der veganen Familienernährung begleitet und beraten. Auf dem deutschsprachigen Markt war ich die erste vegane Ernährungsberaterin, die sich ausschließlich auf vegane Familien konzentrierte und konnte dementsprechend sehr viel Erfahrung sammeln.

Ich weiß was vegane Familien bewegt und habe die meisten Fragen schon einmal gehört, so dass die Beratung bei mir sehr effektiv ist – nicht zuletzt, weil ich mich nicht auf einer Ausbildung ausruhe, sondern mich mehrmals im Jahr umfassend weiterbilde.

Fachfrau – Seit 2015 Ernährungsberaterin für vegane Familien, Schwangere und Kinder

Autorin – der beiden erfolgreichen Bücher „Vegan in anderen Umständen“ und „Vegan für unsere Sprösslinge“

Mutter – von zwei Jungs und somit erfahren in veganer Ernährung in Schwangerschaft und Beikost