Sichere dir jetzt meinen kostenfreien eMail-Kurs zu Vitamin B12 in allen Lebensphasen und versorge dich und deine Kinder ausreichend und zuverlässig!

Vitamin B12

Die richtige Versorgung mit Vitamin B12 ist immer wieder Diskussionspunkt unter vielen Veganern. Darüber hinaus wird die vegane Ernährung aufgrund der unzureichenden Versorgung mit B12 öffentlich sehr viel kritisiert und als unnatürlich dargestellt.

Nach heutigen Erkenntnissen ist der B12 Bedarf sehr niedrig. Rein rechnerisch benötigen wir im ganzen Leben unter 1g.

Dennoch ist die Versorgung essentiell, damit keine bleibenden Schäden entstehen, weshalb sich VeganerInnen unbedingt mit der Thematik auseinander setzen müssen.

Trage dich jetzt für den kostenfreien eMail-Kurs und erreiche mehr Sicherheit für dich und deine vegane Familie.

Vitamin B12 Kinder

Mini eMail-Kurs

Erhalte an 4 Tagen jeweils eine eMail mit ausführlichen und verständlichen Informationen zu Vitamin B12. Du lernst:

  • Basics (Formen, Bedarf etc.)
  • Ist B12 mit pflanzlicher Versorgung möglich?
  • Können Algen den B12 Bedarf sicher decken?
  • Schwangerschaft, Stillzeit & 1. Lebensjahr
  • Kleinkinder, Kinder, Teenies & Erwachsene
  • Produkte und Dosierungen

Ich hatte sehr viele Fragen zu Vitamin B12 und war extrem unsicher, ob ich meine Tochter vegan ernähren kann oder nicht, weil ich Ängste hatte ihr zu schaden. Man liest ja immer wieder in der Zeitung, wie sehr selbst Ärzte warnen. Dieser E-Mail-Kurs hat mir diese Ängste genommen und ich weiß jetzt genug, damit ich meine ganze Familie sicher versorgen kann. Ich weiß wie oft ich die Blutwerte testen lassen muss und was ich der Kinderärztin sagen muss, um die richtigen Ergebnisse zu bekommen. Daher empfehle ich den Kurs sehr gerne weiter.” 

Rebecca aus Hamburg