„Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken. Sie haben ihre eigenen.“

Khalil Gibran

carmen_hercegfi_by_oliver_reetz

Wichtige Infos zu deiner Buchung! Unbedingt lesen.

Vielen Dank für deine Buchung. Der Einladungslink zu unserem Zoom-Meeting ist dir automatisch bei der Buchungsbestätigung zugegangen. Das Zoom-Programm installiert sich, sobald du den Link anklickst, solltest du es noch nicht genutzt haben. Eine Registrierung ist hierfür nicht notwendig. Solltest du nur eine telefonische Beratung wünschen, lasse mich dies bitte wissen.

WICHTIG: Fülle bitte den unten verlinkten Aufnahmebogen sorgfältig aus und sende ihn mir rechtzeitig vor dem Termin per eMail an kinder(at)vegane-familien.de

Der Aufnahmebogen ist für mich Grundlage, um mich in deine Situation und deine Fragen einzuarbeiten und die Beratung so auszurichten, dass deine Fragen geklärt werden. Darum notiere diese bitte unbedingt genau. Falls du zusätzliche Infos, wie Blutergebnisse hast, kannst du diese ebenfalls anhängen.

Sollte mir kein Aufnahmebogen vorliegen, müssen wir diesen während der Beratung gemeinsam ausfüllen, was uns wahrscheinlich etwa 10-15 Minuten der Beratungszeit kostet.

Nach der Beratung bekommst du von mir passende Infodokumente als PDF zugesendet. Dies sind Informationen zu Blutwerten, Supplementen und zur jeweiligen Lebensphase zu der die Beratung stattfindet.