“Du kannst deinen kindern deine liebe geben, nicht aber deine gedanken. sie haben ihre eigenen.”

(Khalil Gibran)

Meine persönlichen Shopping Tipps für dich

Meine Freunde und Klienten fragen mich immer wieder welche Küchengeräte ich nutze, welche Nahrungsergänzungen ich für mich und meine Kinder kaufe und welche Shops ich empfehlen kann. Im folgenden habe ich eine Übersicht für dich erstellt.

Bei den Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch den Einkauf über diesen Link, kannst du meine Arbeit etwas unterstützen, da ich kleinere Provisionen erhalte, die mir Zeit zum bloggen und für meine Bücher geben. Ich werde mir selbst jedoch niemals untreu werden und dir wirklich nur Produkte und Shops empfehlen, die ich auch ohne Provision empfehlen würde und die ich selbst nutze. Diese Garantie hast du von mir.

Supplemente

Schaut doch einmal in meine Rubrik Supplemente. Dort findest du die meisten Dinge, die ich für mich und meine Kinder verwende. Ich habe natürlich in der Ernährungs, bzw. insbesondere in der Vitalstoffberatung noch weitere Produkte die ich ggf. je nach Ausgangssituation empfehle.

Blut-/Urintests

Blut- und Urintests für zuhause zur Überprüfumg von einzelenen Werten.

Darmgesundheit

Küchenessentials

Schau doch mal warum ich mich für welchen Wasserfilter entschieden habe, oder wo ich die Brotdosen für unterwegs kaufe, Mixer, Entsafter und noch mehr…

Algen

Algen sind seit einigen Monaten eines meiner Lieblingsthemen… Warum und welche Produkte ich benutze, erkläre ich dir auf dieser Seite.