„Was man als Kind geliebt hat, bleibt im Besitz des herzens bis ins hohe Alter.“

(Khalil Gibran)

BUCH Vegan in anderen Umständen

"Vegan in anderen Umständen"

Ein Ratgeber und Kochbuch rund um die vegane Schwangerschaft…. Das ist mein erstes Buch, welches im Oktober 2017 beim Grüner Sinn Veganverlag erschien. Das Buch beinhaltet nicht nur viele vegane Rezepte für die vegane Schwangerschaft und Stillzeit, sondern ist gleichzeitig auch noch ein toller Ratgeber mir allen Informationen rund um wichtige und auch kritische Nährstoffe. Meine Co-Autorin ist Sarah Gebhard vom Blog Pflanzenhunger. Sie ist Oekotrophologin und Kinderkrankenschwester und ergänzt mich als Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Mutter und kreative Küchenjongleurin perfekt.

Weitere Infos zum Buch findest du unter: https://veganinanderenumstaenden.de/

 

 

In der Galerie (links) kannst du dich durch einige Buchseiten klicken.

Das Buch ist überall im Buchhandel mit der ISBN 978-3-946625-10-0 erhältlich.

Wir freuen uns jedoch, wenn du es direkt beim Verlag unter https://veganinanderenumstaenden.de/ bestellst. Vielen Dank <3 

BUCH Vegan in anderen Umständen

"Vielfalt für vegane Familien"

Im April 2018 erschien das Buch „Vielfalt für vegane Familien“ in Kooperation mit mehreren Bloggern und 100 Affen. Bei 100 Affen kann sich jeder individualisiert ein Buch mit seinen Lieblingsrezepten zusammenstellen und drucken lassen. Einige Bücher gibt es aber schon fix und fertig. Für dieses Buch habe ich 5 Rezepte aus „Vegan in anderen Umständen“  zur Verfügung gestellt, sowie eine kleine Übersicht mit den wichtigsten Punkten in der veganen Familienernährung. Das Buch ist als Ringbindung oder Softcover zum Preis von 14,95 € erhältlich.

Weitere Infos zum Buch findest du unter: https://www.100affen.de/shop/

BUCH Vegan in anderen Umständen

"Vegan für unsere Sprösslinge"

Im Spätsommer 2019 erscheint das Folgebuch zu „Vegan in anderen Umständen“ namens „Vegan für unsere Sprösslinge“ – ebenfalls beim Grüner Sinn Veganverlag. Vegan für unsere Sprösslinge bietet alle wünschenswerten Informationen und viele vegane Rezepte zu veganer Kinderernährung, beginnend ab dem Beikostalter bis hin zur Pubertät. Also genauso umfangreich wie du es schon von „VIAU“ kennst. Als Co-Autorin konnte ich Anna Maynert von www.vamily.de gewinnen und bin superglücklich darüber. Anna ist Oekotrophologin, Yogalehrerin und selbst vegane Mutter von drei Kindern.

Weitere Infos zum Buch findest du demnächst unter: www.veganesproesslinge.de