Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich das Bild von meinem leckeren Frühstück auf Facebook gepostet und schnell wurde der Wunsch an mich herangetragen das Rezept noch zu veröffentlichen.

Also hier kommt es:

 Amaranth und Baobab  liefern das notwendige Eisen, dessen Aufnahme durch das Vitamin-C im Acai Pulver und auch im Baobab Pulver – und natürlich dem Obst – gefördert wird. Nebenbei haben wir noch Omega-3-Fettsäuren in Leinöl und Leinsamen

  • 200 gr Sojajoghurt
  • 30 gr. Amaranth gepoppt
  • 1 EL Leinsamen geschrotet
  • 1 EL Leinöl
  • 1 EL Agavendicksaft
  • 2 TL Acai Pulver
  • 1 TL Baobab Pulver
Alle Zutaten gut vermischen.
  • 3 Pekannüsse gehackt
  • 1 Pflaume
  • 1 kl. Banane
  • 2-3 EL Heidelbeeren
In einem Glas oder anderen Gefäß abwechselnd schichten. Heidelbeeren zuletzt.
  • 1 EL Kokosflocken
In einer kleinen Pfanne anrösten bis sie teilweise leicht hellbraun werden und zuletzt über die Heidelbeeren geben
  • 1 Pekannuss als Deko
Die Pekannuss noch obendrauf: Guten Hunger :)

Alles Liebe

Deine Carmen

“Ja – schicke mir bitte das Gratis – eBook über Vitamin B12 in Schwangerschaft bis zum Kindesalter!”

Follow

P.S.: Wenn du meinen Blog, meine Arbeit oder mich als alleinerziehende Mama unterstützen möchtest, dann freue ich mich wirklich sehr über einen Smoothie oder anderen gesunden Knabberkram. Smoothie-Versand via www.paypal.me/CarmenHercegfi

Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle schon einmal an dich und alle anderen, die mich schon unterstützt haben. Ihr seid großartig und haltet meine frei zugängliche Arbeit und Arbeit an Büchern am Laufen. Love you all….!!!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium