Hallo Ihr Lieben,

gestern ging es heiß her. Nach der Titelseite in der BILD Zeitung und der Forderung der CDU nach einer Beratungspflicht für (vegane) Schwangere, stand mein Telefon nicht mehr still. RTL und TAZ wollten Interviews.

Tatsächlich war RTL gestern 1,5 h bei mir zum Dreh. Leider kam ich nur sehr kurz zu Wort – also im tatsächlichen Beitrag. Ich frage mich ob meine Meinung zu gefährlich ist?

Auf jeden Fall findet Ihr den Bericht momentan in der RTL, VOX und N-TV Mediathek.

Schaut hier mal rein:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/CDU-fordert-Pflichtberatung-fuer-Schwangere-article18222176.html

IMG_3856

IMG_3858

Alles Liebe

Eure

Carmen

P.S.: Ich hoffe es war nicht der weiße Kittel, der mir fehlte um als „Ernährungsberaterin“ gezeigt zu werden ;)))

Alles Liebe

Deine Carmen

 

„Ja – schicke mir bitte das Gratis – eBook über Vitamin B12 in Schwangerschaft bis zum Kindesalter!“

Follow

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium