Pretty Pink Nicecream

von | Jul 21, 2018

Ich hab heute morgen mal ganz ganz schnell gezaubert. Meine Schwester hat mir zum 41. Geburtstag (ja echt – so alt bin ich jetzt schon) diese wundervolle Coconut Bowl geschenkt. Natürlich musste ich sofort etwas farblich passendes zaubern und fotografieren.

Hier kommt sie also nun: Die Pretty Pink Himbeer Nicecream (natürlich vegan – was sonst)

Zutaten für eine große Portion:

  • 200g Sojajoghurt
  • 200g gefrorene Himbeeren
  • 1 EL Vonig oder andere Süße
  • 1 EL Rohschoki deiner Wahl – klein gehackt (ich nehme immer Lovechoc)
  • Für mehr Farbe – optional: 1 TL Pretty Pink Pulver (aus Obst und Gemüse)
  • Ein paar Himbeeren

Sojajoghurt mit gefrorenen Himbeeren und Süßungsmittel und auf Wunsch auch mit dem Pretty Pink Pulver von Pure Raw im Hochleistungsmixer auf der Eisstufe pürieren, die Rohschoki in Stücke hacken.

Nicecream in eine Schale geben und mit Schoki und Himbeeren dekorieren.

Und ab mit dem Löffel in Richtung Mund… Genießen, Träumen, fertig…

 

Himbeereis vegan Rezept Nicecream

 

Himbeereis vegan Rezept Nicecream

Pretty Pink Himbeereis Nicecream vegan

 

 

 

Alles Liebe

Deine Carmen

Follow

Pretty Pink Nicecream

Ich hab heute morgen mal ganz ganz schnell gezaubert. Meine Schwester hat mir zum 41. Geburtstag (ja echt – so alt bin ich jetzt schon) diese wundervolle Coconut Bowl geschenkt. Natürlich musste ich sofort etwas farblich passendes zaubern und fotografieren.
Hier kommt sie also nun: Die Pretty Pink Himbeer Nicecream (natürlich vegan – was sonst)
Zubereitungszeit 10 Min.
Gericht Nachspeise
Land & Region vegan
Portionen 2 Portionen

Equipment

  • Hochleistungsmixer

Zutaten
  

  • 200 g Sojajoghurt
  • 200 g gefrorene Himbeeren
  • 1 EL Vonig oder andere Süße
  • 1 EL Rohschoki deiner Wahl (klein gehackt) Ich nehme gerne Lovechoc
  • 1 TL Pretty Pink Pulver OPTIONAL
  • 5-10 Himbeeren als Deko

Anleitungen
 

  • Sojajoghurt mit gefrorenen Himbeeren und Süßungsmittel und auf Wunsch auch mit dem Pretty Pink Pulver von Pure Raw im Hochleistungsmixer auf der Eisstufe pürieren, die Rohschoki in Stücke hacken.
  • Nicecream in eine Schale geben und mit Schoki und Himbeeren dekorieren.
Keyword Eis, icecream, Nicecream, pink, vegan

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating




Veganer Ernährungsberater Ausbildung im Fernstudium

Über mich

Ich bin Carmen (43), alleinerziehende Mutter von zwei Jungs aus Hamburg. Meine veganen Brötchen verdiene ich als Ernährungsberaterin und Autorin, sowie mit Vorträgen, Webinaren, Online-Kursen und Fachartikeln. Beim Kochen und Rezepte fotografieren kann ich mich super entspannen.

Kategorien

B12

Vitamin B12 Gratis Mini eMail-Kurs. Sicher versorgt in allen Lebensphasen.

Gratis Challenge

Wie du den Einstieg in die vegane Familienernährung in nur 5 Tagen schaffst

Omega 3

Endlich verstehen und sicher versorgen – Gratis Mini eMail-Kurs

Stylisch

Livestyle fashion für vegane Familien

Webinar

Wie du deine Kinder sicher vegan und zuckerfrei ernährst

Checkliste

Eine 20-Punkte Checkliste für werdende vegane Mamis!

Meine Bücher

Vegan für unsere Sprösslinge & Vegan in anderen Umständen

Poster

Ernährungsgüterzug – die kleine Gedankenstütze für den Alltag